Wer schreibt?

Ömer Mehler

Klasse, dass du hier auf diesem Blog vorbeischaust! Ich heiße Ömer Mehler.

Mein Ebook, das ultimate Gold Batch Guide genannt wird, ist die beste Ressource für Anfänger sowie der umfassendste Leitfaden für Goldgräber. Dieser Blog ist auch die Heimat eines Goldbarren-Rechners.

Also, was sind die Dinge, die ich suche? Es gibt viele Dinge zu berücksichtigen, wenn zu entscheiden, was zu sammeln. In diesem Handbuch geht es um Folgendes: Was ist Gold und warum sollte ich es sammeln? Welche Art von Gold ist für mich am besten? Die verschiedenen Arten von Gold finden Sie in der Erde und welche Art von Gold zu suchen. Der beste Weg, um nach Gold und einem Weg, es zu finden, die besten Orte zu suchen, eine Checkliste der Dinge, die Sie tun müssen, um eine Goldprobe zu bekommen oder einen Goldbarren zu finden. Ich habe beschlossen, ein Video für diesen Leitfaden zu machen, so dass jeder sehen kann, wie einfach es ist, Gold zu finden und wie man das Sammeln von Gold für Anfänger leicht macht. Ich habe auch eine Liste mit anderen Ressourcen und wie man mich kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Karriere

Als ich die Schule beendete, trat ich der Armee als Luftwaffenmitglied bei, aber ich war zu beschäftigt, um in Bars zu kommen, und ich hörte kurz darauf auf. 2011 bin ich in die Schweiz gezogen und habe es sehr schwer, ein Goldgeschäft zu finden.

Im September 2012 startete ich meinen Blog zum ersten Mal. Zu dieser Zeit war ich bereits dabei, ein privates Goldgeschäft in Großbritannien zu gründen. Da ich keine Erfahrung im Bars- und Schmuckgeschäft habe, konnte ich mich in einem Geschäft wie diesem nicht sehen. Nach kurzer Zeit habe ich angefangen, einige Fortschritte zu machen, aber leider ist das Geschäft noch nicht bereit. Ich hoffe, Sie werden interessiert sein, um über mein Geschäft zu erfahren, und wenn nicht, nehmen Sie sich bitte die Zeit, darüber auf meinem Blog zu lesen.

Dies ist der erste Teil meiner Website. Ich warte immer noch darauf, dass mein Unternehmen für die Öffentlichkeit bereit ist, denn meine Website war immer als Erweiterung meines Geschäfts gedacht und ich dachte nicht, dass ich es schaffen könnte. Wie wir eingangs gesagt haben, gibt es einige Probleme. Die erste ist, dass ich mich in einer ungewöhnlichen Situation befinde.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle über die schönen Dinge schreiben. Die Schönheit von Münzen oder Dingen, und nicht nur der Preis. Er wollte, dass ich von den Meistern lerne. Schließlich bin ich Jude und es ist meine Pflicht, über Münzen, Gold, Kunst, Geschichte und so weiter zu schreiben. Es ist also gut für mich, dass mein Vater bei der Deutschen Bundesbank ist, und dieser Blog hat ihm sehr geholfen.

Worüber möchte ich sprechen? Zunächst einmal geht es um Gold. Wenn die Goldbarren in der Bank, die von den Terroristen in Zürich zerstört wurde, darüber sprechen. Aber vorher möchte ich über ein anderes Thema sprechen. Goldbarren und Münzen waren in alten Zeiten ein kostbarer Schatz.

Viel Freude.

IhrÖmer!